Familotel Erzgebirge

Azubi Kompass by Elldus Resort

Azubi Kompass

 

Der Azubi Kompass ist der Wegweiser für Deine Ausbildung oder Dein Studium bei uns. Gemeinsam blicken wir über den Tellerrand mit zahlreichen Schulungen und Ausflügen. Neben Deiner fachlichen Ausbildung liegt uns auch Deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen.

Deshalb gehört zu Deinem Ausbildungsalltag bei uns viel mehr: Lehrunterweisungen, Azubi Akademien, Ausflüge, eine jährliche, gemeinsame Ausfahrt, das Azubi Dinner, eigenverantwortliche Projekte, Praktika, Persönlichkeitstraining und vieles, vieles mehr!

Der Azubi Kompass ist Dein Hilfswerkzeug, Deine Reiseroute, Den Weg. Zusammen gehen wir Schritt für Schritt voran und begleiten Dich bei drei abwechslungsreichen und spannenden Jahren. Du hast eigene Schulungswünsche oder Verbesserungsvorschläge für das Unternehmen? Dann immer her damit. Wir haben alle ein offenes Ohr für Dich und schätzen Deine Meinung!

Einen Einblick findest Du in den Berichten von ehemaligen Auszubildenden hier und im Azubi-Blog.

 

 

 


Deine Vorteile im Elldus Resort

➜ Unterkunft in den Azubi-WG's zum vergünstigten Mietpreis (erstes Ausbildungsjahr kostenfrei)

➜ ein eigenes Schulungsprogramm mit dem Azubi Kompass und regelmäßigen Azubi Akademien

➜ großes Spektrum an hauseigenen Mitarbeitervorteilen im Restaurant, Wellnessbereich, Milon Fitnesszirkel, bei Verkaufswaren u.v.m.

➜ kostenfreie Bereitstellung der Dienstkleidung

➜ angenehme Atmosphäre und kollegialer Umgang - aus Kollegen werden Freunde, aus dem "Sie" ein "Du" 

➜ familiengeführtes Unternehmen mit großem persönlichen Engagement und familiärer Arbeitsatmosphäre

➜ eine Unternehmensvision, die gastorientiert ist, aber den Mitarbeiter zum König macht!

➜ zufriedene, sympathische Gäste und viele Stammgäste

Azubi Kompass