Familotel Erzgebirge

Azubi Kompass by Elldus Resort

Azubis Kompass by Elldus Resort

Eine Ausbildung ist nicht nur die Vermittlung von theoretischen Inhalten und fachlichem Wissen, sondern auch Deine persönliche Weiterentwicklung und der Übergang von Deiner Schulzeit zum Berufsleben. Der Azubi Kompass bietet Dir für diesen Weg bei uns einen Wegweiser.

Deine Ausbildungszeit ist bei uns von verschiedenen, ergänzenden Angeboten geprägt. Als Auszubildender warten spannende Projekte und Aufgaben auf Dich, die Du selbstständig und eigenverantwortlich bearbeiten darfst. Eins dieser Projekte ist zum Beispiel einmal im Jahr unser Azubi Dinner. Dies wird gemeinsam von allen Auszubildenden geplant, organisiert und durchgeführt. An diesem Abend werden die Eltern aller Auszubildenden eingeladen, sowie alle an der Ausbildung beteiligten Personen und Ihr könnt Eurer Können unter Beweis stellen.

Weitere Punkte im Azubi Kompass sind die Talentförderung, Schulungen und Trainings sowie Wettbewerbe. Deine Stärken, die sich mit Sicherheit während der Ausbildung zeigen, möchten wir natürlich unterstützen. Zusätzliche Erfahrungen auch außerhalb unseres Unternehmens sind uns sehr wichtig. Du möchtest Dir ein anderes Hotel anschauen? Einmal selbst Brötchen backen bei einem Bäcker? Oder hast einen spannenden Ausflugstipp, den auch alle anderen aus dem Team kennenlernen müssen? Dann fahren wir gemeinsam in unserer Azubi Akademie dorthin! Außerdem sind natürlich auch Praktika während der Ausbildung möglich. Gern suchen wir mit Dir gemeinsam einen spannenden Platz für Dich aus.

Der Azubi Kompass gibt sowohl Dir einen Weg vor als auch unseren Ausbildern. Nicht nur ihr als Azubis bildet ein Team, sondern auch zusammen mit den Ausbildern sind wir eine starke Gemeinschaft. Deine Ausbilder bei uns nehmen ebenso an Schulungen und Weiterbildungen teil, damit sie immer up to date sind und Dir das neueste Wissen vermitteln können. Sie begleiten Dich auch bei Ausflügen und Azubi Akademien und stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Während einer Ausbildung bei uns kannst Du Dich auf viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen freuen. Einen Einblick findest Du in den Berichten von ehemaligen Auszubildenden hier und im Azubi-Blog.

 

 

 

BA-STUDIUM

Du willst praktische Inhalte gekoppelt mit einem Studienabschluss? 
Dann ist ein BA-Studium perfekt für Dich!

AUSBILDUNG

Du willst direkt in die Berufswelt starten?
Dann passt eine Ausbildung perfekt zu Dir!

PRAKTIKUM

Erstmal reinschnuppern?
Bei einem Praktikum kannst du erste Einblicke in den Arbeitsalltag gewinnen!