Familotel Erzgebirge
WM-FANPARK 2018

Das sind die Highlights zum Gruppen-Gucken im WM FANPARK:

  • alle Spiele in HD auf großer LED Wand 
  • WM-Tippspiel mit tollen Preisen
  • Warm up mit Fanpark Bingo & Fußball Quiz
  • Freie Presse Torwandschießen
  • Junior-WM am 30. Juni
  • Bar und BBQ
  • Fußballtalk mit prominenten Gästen

Gruppen Gucken im WM-FANPARK

 

#Gruppengucken ohne Becherovka - Die WM geht weiter, das #Gruppengucken in Oberwiesenthal auch

Nach dem enttäuschenden gestrigen - und wir nun wissen letztem - Spiel der deutschen Elf bei der WM in Russland ist die Stimmung auch beim FANPARK Team des Elldus Resorts in Oberwiesenthal auf dem Nullpunkt angelangt.

„Wir sind alle immer noch geschockt und niedergeschlagen über das gestrigen Aus. Aber dennoch geht es bei uns mit dem #Gruppengucken weiter“, so FANPARK Chef und Organisator Jens Ellinger. „Die Gruppenspiele zeigen wir heute noch im großen FANPARK. Ab den Achtelfinalbegegnungen geht’s dann gemütlich zum #Gruppengucken ins kiwis, direkt am Marktplatz,“ blickt Jens Ellinger auf die nächsten Tage voraus.

Die neue Location hält alle liebgewonnen Aktivitäten für die Fußballfans bereit. „Nur das Torwandschießen entfällt aufgrund der beschränkten Platzkapazitäten,“ erklärt Jens Ellinger. Kickertisch, Tippspiel und VIP Tische gibt es auch in der neuen #Gruppengucken-Location am Oberwiesenthaler Markt.

„Leider ist da noch etwas auf das wir verzichten müssen. Keine deutschen Tore mehr heißt auch leider kein Becherovka mehr,“ so der Elldus Resort Chef. Dafür bietet das junge Team jeweils eine Stunde vor Spielbeginn eine kiwis-WM-Happy Hour an.

Dennoch hat Deutschland eine letzte Chance den Titel zu holen – zumindest im Rahmen des WM FANPARKS. Am 30.06. findet der Bambini WM Cup statt, der seit Beginn des FANPARK Gruppenguckens gemeinsam mit der Freien Presse ausgetragen wird. Acht Mannschaften kämpfen am Samstag beim Turnier am Elldus Resort um den WM Titel. Das Team des SG Lausen vertritt die deutsche Fahne auf dem Mini-WM Feld. „Also besteht noch die Chance, dass zumindest der Nachwuchs andere Ergebnisse auf dem Spielfeld erzielen kann. Auf jeden Fall wird es ein spannendes und tolles Turnier mit super Preisen werden,“ verspricht der FANPARK Chef für den kommenden Samstag.

Auch die anderen Begegnungen versprechen natürlich spannende Fußballabende. „Und es gibt dabei jeden Abend tolle Preise beim Tippspiel zu gewinnen, wie beispielsweise einen Jahresskipaß, ein paar neue Ski, Tickets für den FC Erzgebirge und und und….“ so Jens Ellinger.

 

14.06. bis 15.07.2018

VIP-Tische!  Hier geht's zum Angebot. Hier gilt: first come, first serve - also am besten jetzt schon einen Tisch für das Lieblingsspiel sichern.
Hier geht's zum Angebot.

NICHT VERGESSEN! Trillerpfeife, Trikot und gute Laune

EINTRITT FREI!

Unsere Sponsoren & Partner 2018:

Planwerk 13

 

 

Erzgebirgssparkasse

 

 

AOK Plus

 

 

Getränke Fischer

 

 

Freie Presse

 

 

Radio Erzgebirge

 

 

Musikhaus Korn

 

 

Radeberger Pilsener

 

 

Edeka Küllig

 

 

Autohaus Gebrüder Buschmann

 

 

Freund Bad-Heizung-Dach GmbH

 

 

Sport Gahler

 

 

Dach-Maler-Baustoffe e.G.

 

 

Adler-Apotheke Oberwiesenthal

 

 

Becherovka

 

 

Fichtelberg Schwebebahn Kurort Oberwiesenthal - FSB GmbH

 

 

Weißbach Veranstaltungsservice

 

 

WM-Spielplan 2018: