Familotel Erzgebirge

Artikel

WERDE TEIL VON FIPS`MUSIKVIDEO!

"Ich bin Fips und wer bist Du?" singt der quirlige Drache immer mit den Kids. Nun kannst DU kannst Teil vom Musikvideo werden!

"Ich bin der Fips und wer bist du?"

 

Fips hat Großes vor! 

Passend zum Fips-Song möchte er nun ein Musikvideo kreieren, damit wir alle dazu tanzen, lachen und singen können! :)

Gemeinsam macht das aber natürlich noch vieeel mehr Spaß. Deshalb bist DU gefragt! 

 

Wie du mitmachen kannst?

Ganz einfach: Male ein Bild von Fips zusammen mit Dir! Lass dabei deiner Fantasie freien Lauf. 

Sende dein Kunstwerk persönlich per Post an Fips oder gern auch ganz entspannt per E-Mail an fips@elldus.de

 

Dein Bild wird dann, mit etwas Glück, im Musikvideo gezeigt. :)

 

Als Dankeschön bekommen die ersten 15 Einsendungen einen kleinen Weihnachtsgruß von Fips. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern eine tolle Fips Überraschungsbox! 

 

Das solltest du wissen: 

  • Frage vorher Deine Eltern, ob du Dein Bild einsenden darfst. Sie müssen mit der Weitergabe der Daten einverstanden sein. 
  • Wir benötigen Deinen Namen und deine Adresse, damit sich Fips, falls du Glück hast und die Überraschungsbox gewinnst, bei dir melden kann. Bitte teile uns auch mit, ob wir deinen Vornamen und dein Alter mit dem Bild veröffentlichen dürfen (also zum Beispiel "Mia, 5 Jahre").
  • Die Daten werden nur für den beschriebenen Zweck genutzt und nicht weitergegeben. Du bekommst keinen Werbung von uns.
  • Einsendeschluss ist der 31.12.2021. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.