Familotel Erzgebirge
|
     

Drache "Fips" & Clown "Happy"

Hineinspaziert, in den Familienurlaub...

...und entdeckt das Elldus Resort zusammen mit uns: Drache "Fips", der seit 2009 im Elldus Resort zu Hause ist sowie Clown "Happy", der mit Familotel im Jahr 2017 bei uns einzog. Gemeinsam erleben wir täglich die tollsten, lustigsten und tierischsten Abenteuer - egal ob draußen in der Natur, im Ponyhof oder beim Spielen und Lesen im Happy Club.

Viel Spaß beim Erkunden - wir freuen uns auf euren Besuch! :)

Euer Fips & euer Happy

Urlaub mit Familie Elldus Resort
Malen mit Fips und Fips Hörspiel

FIPS' SPECIALS FÜR ZU HAUSE...

...egal ob gegen Langeweile oder zur Entspannung: "Malen geht einfach immer! Und wisst ihr überhaupt, wie ich zum Elldus Resort kam?
Ach das ist eine lange Geschichte - hört Sie euch am besten mal an!"

Ausmalvorlagen

Fips' Geschichte